+49 (0)8665/442 info@zahnaerzte-inzell.de

Es gibt viele Gründe bei den Zahnärzten Inzell zu arbeiten. Finde Deinen eigenen.

Werde Teil unseres Teams und
bewirb Dich bei uns.
Lerne unser Team kennen

Zahnmedizin

Unsere Zahnärzte sind leidenschaftlich bei der Sache. Menschen zu helfen, Schmerzen zu nehmen, Aussehen zu verbessern.
In der Welt der Patienten tragen sie zum persönlichen Glück bei. Gibt es etwas Schöneres?

Toni Lang Zahnarzt Zahnärzte Inzell

Toni Lang

Zahnarzt & Praxisinhaber

Toni Lang hat nach der aktiven Zeit als Biathlet Skistock und Waffe gegen Spiegel und Bohrer getauscht, um die Menschen im Umfeld zu versorgen.

Julia Detzer Zahnarzt Zahnärztin Zahnärzte Inzell

Julia Lang

angestellte Zahnärtzin

Ich melde mich zurück aus der Elternzeit und freue mich, die Patienten wie gewohnt behandeln zu können und das Management zu leiten.

Assistenz & Prophylaxe

Wir helfen den Zahnärzten im Zimmer und sind dafür zuständig, dass die Zahngesundheit unserer Patienten langfristig erhalten bleibt.

Christine Scheurl

Prophylaxe

Gesundheit beginnt im Mund. Das funktioniert nur, wenn Zähne und Zahnfleisch in Ordnung sind. Den Patienten dabei zu helfen, ist meine Aufgabe.

Christine Dingelreiter

Zahnmedizinische Fachangestellte

Die Vorbereitung der Behandlung, die Aufbereitung der Instrumente und die Unterstützung der Zahnärzte bei der Behandlung. Mehr brauche ich nicht.

Hildegard Mader

Zahnmedizinische Fachangestellte

Die Gründe, warum ich mich für den Job entschieden haben, waren vor allem die Arbeit im Team, der Umgang mit Patienten und der abwechslungsreiche Alltag. Man lernt immer dazu und hat Spaß im Team.

Elisabeth Stöberl

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe

Die Zahnärzte zu unterstützen, damit die Arbeit reibungslos klappt, ist anspruchsvoll und abwechslungsreich zugleich. Außerdem unterstütze ich Patienten bei der Prophylaxe.

Regina Kaiser

ZMP, Prophylaxe

Ich liebe das selbständige Arbeiten, da man mittendrin statt nur dabei ist. Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen, ihre Zahngesundheit zu erhalten. Ich kann die Notwendigkeit der Propylaxe und den Weg zu einer guten Zahngesundheit unseren Patienten gut vermitteln. Darüber freue ich mich.

Tanja Zimmer-Schmaus

Zahnmedizinische Fachangestellte

Warum ich ZFA geworden bin? Ich unterstütze meinen Chef, bin nah am Geschehen und helfe Menschen gesund zu werden. In welchem Beruf geht das sonst?

Hier könnte Dein Name stehen

Komme einfach vorbei und stelle Dich vor.

Reinschauen macht schlau. Überzeuge Dich von unserem Team als Kollegen.

Labor, Rezeption & Abrechnung

Zahnersatz, Termine oder Rechnungen. Ohne uns wird es schwierig, schöne Zähne herzustellen oder einen Termin bei einem Behandler zu erhalten. Die Abrechnung klärt Fragen mit der Versicherung und sorgt dafür, dass Gehälter gezahlt werden können.

Jana Schmid

 

Zahntechniker-Meisterin

Ich fertige in unserem eigenen Labor die Zähne an, die unsere Zahnärzte den Patienten eingliedern. Ich liebe meinen Beruf.

Sofia Kötzinger

Rezeption

Das erste Lächeln, welches Sie hören, kommt von mir. Ich begrüße Sie am Telefon und vereinbare die Termine mit Ihnen.

Iris Hackl

Abrechnung

Fragen zur Abrechnung? Bei mir sind Sie richtig. Ich überprüfe alle Leistungen und kommuniziere mit den Versicherungen.